Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Ignoranz ist ein Zeichen mangelnder Kommunikationsfähigkeit...
-- Ice

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4396 Posts & 531 Themen in 5 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Leidliches Thema: Killerspielverbot Neues Thema erstellen  antworten

Autor
Beitrag
FN tuxwarrior ist offline FN tuxwarrior  
Leidliches Thema: Killerspielverbot Antwort mit Zitat
Leader (Admin)
Labertaschen Guinnessbuch Weltrekordhalter
FN tuxwarrior`s alternatives Ego

Zuletzt da: 16.09.2015 - 01:23

Themenstart
Themenstart
Umfrage: Mehrheit der deutschen Bevölkerung für "Killerspiel"-Verbot

Wie immer meine Meinung dazu:

Beitrag vom 10.01.2007 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN tuxwarrior suchen FN tuxwarrior`s Profil ansehen FN tuxwarrior eine Kurznachricht senden FN tuxwarrior zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
FN darKeeper ist offline FN darKeeper  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Leader (Admin)
FN darKeeper`s alternatives Ego

Zuletzt da: 13.04.2019 - 21:04

erster Eintrag
Beitrag Nr.: 1

Beitrag vom 10.01.2007 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN darKeeper suchen FN darKeeper`s Profil ansehen FN darKeeper eine Kurznachricht senden FN darKeeper`s Homepage besuchen FN darKeeper zu deinen Freunden hinzufgen FN darKeeper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
FN_Hooligan ist offline FN_Hooligan  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Clanmember
Spammer
FN_Hooligan`s alternatives Ego

Zuletzt da: 15.03.2014 - 08:31

Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 2
Unglaublich !!!!!!!!!!!!! hinterhältig
Beitrag vom 10.01.2007 - 22:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN_Hooligan suchen FN_Hooligan`s Profil ansehen FN_Hooligan eine E-Mail senden FN_Hooligan eine Kurznachricht senden FN_Hooligan`s Homepage besuchen FN_Hooligan zu deinen Freunden hinzufgen FN_Hooligan zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
FN Raoul ist offline FN Raoul  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Leader
Sexseitenbetreiber
FN Raoul`s alternatives Ego

Zuletzt da: 08.04.2011 - 20:18

Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 3
LOL
Beitrag vom 11.01.2007 - 00:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN Raoul suchen FN Raoul`s Profil ansehen FN Raoul eine E-Mail senden FN Raoul eine Kurznachricht senden FN Raoul`s Homepage besuchen FN Raoul zu deinen Freunden hinzufgen FN Raoul zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
FN_First_Aid_Kit ist offline FN_First_Aid_Kit  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Clanmember
Advocatus Diaboli
FN_First_Aid_Kit`s alternatives Ego

Zuletzt da: 15.06.2013 - 22:49

Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 4
Das sind meine Eltern + Verwandte ............... Mark, du zoggst zu viel, leg das Messer jetz weg, man kann mit dir gar nicht mehr normal reden ^^............. im TS bin ich doch auch ganz normal oderzwinkern

Neja ich denke das werden se wiso net durchsetzen können ....... hoffe ich, und wenn nicht, ich bin 18, und hols mir dann woanders ^^
Beitrag vom 11.01.2007 - 01:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN_First_Aid_Kit suchen FN_First_Aid_Kit`s Profil ansehen FN_First_Aid_Kit eine E-Mail senden FN_First_Aid_Kit eine Kurznachricht senden FN_First_Aid_Kit zu deinen Freunden hinzufgen FN_First_Aid_Kit zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
FN_korps ist offline FN_korps  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Clanmember
Schreihals
FN_korps`s alternatives Ego

Zuletzt da: 15.04.2009 - 02:37

Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 5
ich glaube in bayern sieht sowieso keiner mehr klare bilder tum di dum... tum di dum...
Beitrag vom 11.01.2007 - 10:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN_korps suchen FN_korps`s Profil ansehen FN_korps eine E-Mail senden FN_korps eine Kurznachricht senden FN_korps zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
SchneeMan ist offline SchneeMan  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
User
SchneeMan`s alternatives Ego

Zuletzt da: 10.08.2007 - 15:36

Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 6
so ein dreck...
Beitrag vom 11.01.2007 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SchneeMan suchen SchneeMan`s Profil ansehen SchneeMan eine E-Mail senden SchneeMan eine Kurznachricht senden SchneeMan zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Buhya ist offline Buhya  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
User
Buhya`s alternatives Ego

Zuletzt da: 01.10.2007 - 11:13

Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 7
Ich hab genug von diesem thema, also no comment gelangweilt
Beitrag vom 12.01.2007 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Buhya suchen Buhya`s Profil ansehen Buhya eine E-Mail senden Buhya eine Kurznachricht senden Buhya zu deinen Freunden hinzufgen Buhya zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Leader (Admin)

Beitrag vom Themenstarter
Beitrag Nr.: 8
Und die Geschichte geht weiter...

Bayern will härteres Vorgehen gegen "Killerspiele" als Berlin

Habe ich schonmal gesagt, daß um Bayern ne Mauer gehört? Und zwar dicker, höher und sicherer als die der DDR... grosses Lachen
Beitrag vom 13.02.2007 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN tuxwarrior suchen FN tuxwarrior`s Profil ansehen FN tuxwarrior eine Kurznachricht senden FN tuxwarrior zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
SchneeMan ist offline SchneeMan  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
User
SchneeMan`s alternatives Ego

Zuletzt da: 10.08.2007 - 15:36

Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 9
fu?
Beitrag vom 13.02.2007 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SchneeMan suchen SchneeMan`s Profil ansehen SchneeMan eine E-Mail senden SchneeMan eine Kurznachricht senden SchneeMan zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
FN_Hooligan ist offline FN_Hooligan  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Clanmember
Spammer
FN_Hooligan`s alternatives Ego

Zuletzt da: 15.03.2014 - 08:31

Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 10

Beitrag vom 13.02.2007 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN_Hooligan suchen FN_Hooligan`s Profil ansehen FN_Hooligan eine E-Mail senden FN_Hooligan eine Kurznachricht senden FN_Hooligan`s Homepage besuchen FN_Hooligan zu deinen Freunden hinzufgen FN_Hooligan zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
FN darKeeper ist offline FN darKeeper  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Leader (Admin)
FN darKeeper`s alternatives Ego

Zuletzt da: 13.04.2019 - 21:04

Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 11
Beckstein... was soll man schon erwarten. Eins seiner schönsten Zitate war: "Der Pazifismus der 30er Jahre hat zu Ausschwitz geführt."

Nun frag ich mich ... Pazifisten dürfen wir keine sein - aber BallerSPIELE dürfen wir auch nicht SPIELEN. Hmmm......
Beitrag vom 13.02.2007 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN darKeeper suchen FN darKeeper`s Profil ansehen FN darKeeper eine Kurznachricht senden FN darKeeper`s Homepage besuchen FN darKeeper zu deinen Freunden hinzufgen FN darKeeper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Leader (Admin)

Beitrag vom Themenstarter
Beitrag Nr.: 12
Und noch einer:

Gesetzliche Action gegen Killerspiele
Beitrag vom 14.02.2007 - 00:09
FN_First_Aid_Kit ist offline FN_First_Aid_Kit  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Clanmember
Advocatus Diaboli
FN_First_Aid_Kit`s alternatives Ego

Zuletzt da: 15.06.2013 - 22:49

Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 13
ok in diesem Fall und nur in diesem Fall .............. SCHEISS BAYERN.

Ich möchte bitte keine Kommentare bezüglichen diesen Posts über Bayern lesen, das dürfen nur Menschen, die aus Bayern stammen, also Kockers und ich.
Beitrag vom 14.02.2007 - 02:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN_First_Aid_Kit suchen FN_First_Aid_Kit`s Profil ansehen FN_First_Aid_Kit eine E-Mail senden FN_First_Aid_Kit eine Kurznachricht senden FN_First_Aid_Kit zu deinen Freunden hinzufgen FN_First_Aid_Kit zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
FN_Dark ist offline FN_Dark  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Clanmember
Wirtschaftsberater
FN_Dark`s alternatives Ego

Zuletzt da: 01.04.2013 - 23:10

Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 14
Hi,

ich hasse diese Umfragen. Hier zeigt sich wiederma am besten das die Umfrage voll in richtung Regierung ausgerichtet ist! Die würfeln 2 Sachen zusammen

1. Gewalt in TV und anderen Medien
2. Gewalt in Computerspielen

Ich bin auch dafür das ma bissl weniger gewalt im TV angebracht wäre weil es ja nurnoch knallt und kracht und das um Tageszeiten wo die Kiddis kucken. Dennoch habsch was gegen dieses dämliche Killerspielverbot! Beispiel aus der Umfrage

Zitat
65 Prozent der deutschen Bevölkerung befürworten ein Verbot von brutalen Gewaltdarstellungen im Fernsehen und in Videospielen

Und bei denen die gegen das Verbot sind

Zitat
Gegen ein solches Verbot sind laut einer Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach 22 Prozent

Hallo? Es ist logisch das 65 Prozent zusammenkommen die gegen Killerspiele sind weil ein großteil der Meinung wie ich ist

Zitat
ein Verbot von brutalen Gewaltdarstellungen im Fernsehen

Soviel ma zu der miesen Umfrage! Ausserdem, es gibt KEINE Killerspiele! Es gibt meines erachtens nur spiele zu solchen gemacht werden weil man keine Erklärung findet für etwaige Amokläüfe also muss wie immer nen unschuldiger Sündenbock ran was in dem Fall halt Games wie Counterstrike, Enemy Territory und Co sind.

Zitat
Nur eine Minderheit halte das Verbot von Computer-Killerspielen für schwierig, "weil man heutzutage solche Spiele ohne weiteres im Internet herunterladen kann".

Und um beim Schwachsinn zubleiben! Was soll das denn bitte? Nur weil man sich alles was das Herzl begehrt aus dem Web saugen kann hat das nochlange nix mit dem Verbot zu tun - warum hab ich Return to Castle Wolfenstein im Webshop gekriegt?

Ok, also - ich hasse solche verdrehten Umfragen!!!! Die sind doch Aua

Gruss, Sven

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von FN_Dark am 14.02.2007 - 08:14.
Beitrag vom 14.02.2007 - 08:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN_Dark suchen FN_Dark`s Profil ansehen FN_Dark eine Kurznachricht senden FN_Dark`s Homepage besuchen FN_Dark zu deinen Freunden hinzufgen FN_Dark zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: S-R Tin Tin
Mit 243 Besuchern waren am 03.10.2012 - 05:59 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Bad Vista windows7sins

Funny Noobs © 2019
Seite in 0.10496 sec generiert
ezerogame-et style // modified by fn-clan

Ungehackt online seit 2006 trotz:

Gentoo GNU/Linux

Piratenpartei