Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

   Dark bei FAL im TS: Raoul, du laberst den Leuten schon wieder ein Schnitzel ans Bein.  
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4396 Posts & 531 Themen in 5 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Die letzte Sekunde Deines Lebens ... Neues Thema erstellen  antworten

Autor
Beitrag
FN darKeeper ist offline FN darKeeper  
Die letzte Sekunde Deines Lebens ... Antwort mit Zitat
Leader (Admin)
Labertaschen Guinnessbuch Weltrekordhalter
FN darKeeper`s alternatives Ego
 
 Beiträge: 1721
 Registriert am: 13.10.2006
 Zuletzt da: 13.04.2019 - 21:04

 
Themenstart
Themenstart
... drüber nachdenken ... anschnallen ... AUFPASSEN!


Beitrag vom 24.03.2009 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN darKeeper suchen FN darKeeper`s Profil ansehen FN darKeeper eine Kurznachricht senden FN darKeeper`s Homepage besuchen FN darKeeper zu deinen Freunden hinzufgen FN darKeeper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
FN_Ice ist offline FN_Ice  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Clanmember
Spammer
FN_Ice`s alternatives Ego
 
 Beiträge: 659
 Registriert am: 14.10.2006
 Zuletzt da: 08.04.2019 - 15:22

 
erster Eintrag
Beitrag Nr.: 1
zum Glück ist ja gleich wieder respawn grosses Lachen

Aber ich denke diese ziemlich erschreckende Schilderung ist in einem Punkt nicht so ganz korrekt - Da durch die erhöhte Pulsfrequenz unmittelbar vor dem Aufprall viel mehr Blut und somit auch viel mehr Sauerstoff durch das Gehirn gepumpt werden ist man nicht sofort tot, sondern wird wohl noch die ein oder andere Sekunde irgendwie durchleben, bevor der Vorhang für immer fällt...

Hey solche Videos finde ich ganz schlimm, weil ich bin auch so ne Art "Hobby-Heizer" und ich liebe es am Limit physical. Grenzen auszureizen. Ich kenne mitlerweile jede verdammte Schraube meiner bis ins letzte Detail aufgemotzten 16V-Maschiene zu Genüge...
Jeder, der mich privat kennt sagt, daß ich auf jeden Fall jung sterbe^^

Fazit:
Bei mir MUß jeder immer angeschnallt sein, sonst fahre ich erst gar nicht los. War schon immer so und tu ich auch immer peinlich genau überprüfen, weil ich niemanden auf dem Gewissen haben will! Gehört bei mir genau so dazu, wie daß in meiner Karre nicht geraucht wird...


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von FN_Ice am 24.03.2009 - 15:02.
Beitrag vom 24.03.2009 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN_Ice suchen FN_Ice`s Profil ansehen FN_Ice eine E-Mail senden FN_Ice eine Kurznachricht senden FN_Ice`s Homepage besuchen FN_Ice zu deinen Freunden hinzufgen FN_Ice zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
FN darKeeper ist offline FN darKeeper  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Leader (Admin)
Labertaschen Guinnessbuch Weltrekordhalter
FN darKeeper`s alternatives Ego
 
 Beiträge: 1721
 Registriert am: 13.10.2006
 Zuletzt da: 13.04.2019 - 21:04

 
Beitrag vom Themenstarter
Beitrag Nr.: 2
Ja, furchtbare vorstellung, daß man sich noch bewusst wird was gerade passiert wird bevor den gnadenvolle Vorhang kommt.

Ich für meinen Teil bin so gar nicht "Heizer". Ich fahre zwar auf der Bahn wenn es die Situation erlaubt gern schnell (das wäre für mich dann so 180-200, mein angenehmer Schnitt liegt bei 160) aber immer mit viel Verstand und vor allem vordenken vordenken vordenken und für andere mitdenken. Ich fahre beim Fahren immer den Film "Was passiert wenn..., was ist wenn der jetzt..., wenn das und das passiert dann..." Das ist zwar unglaublich anstrengend und viel länger als vier Stunden Fahrt macht der Kopf da nicht mit, aber so habe ich schon vielen brenzligen Situationen meistern können.

Ich verstehe diesen Drang ans Limit zu gehen - allerdings nicht im Straßenverkehr. Einfach aus dem Grunde, daß man sich nicht alleine gefährdet. Man gefährdet immer auch andere Verkehrsteilnehmer (und komischerweise sterben meißt die Beteiligten und die Verursacher überleben ärgerlich ).

Ab einer bestimmten Geschwindigkeit nutzt einem nunmal nichtmal ein Gurt und auch die Airbags herzlich wenig - und dem zermalmten Fußgänger schonmal gar nicht, oder dem Baby auf dem Rücksitz des kleinen Pandas oder oder oder...

Ich mußte als Ersthelfer ja mal eine furchtbare Erfahrung mache die ich einerseits meinem schlimmsten Feind nicht wünsche, andererseits wäre so ein Erlebnis sehr läuternd für Einige...
Beitrag vom 24.03.2009 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN darKeeper suchen FN darKeeper`s Profil ansehen FN darKeeper eine Kurznachricht senden FN darKeeper`s Homepage besuchen FN darKeeper zu deinen Freunden hinzufgen FN darKeeper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
FN_Ice ist offline FN_Ice  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Clanmember
Spammer
FN_Ice`s alternatives Ego
 
 Beiträge: 659
 Registriert am: 14.10.2006
 Zuletzt da: 08.04.2019 - 15:22

 
Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 3
Hast mich glaube ich falsch verstanden - Ich bretter nicht mit 200 durch die City, sondern wenn auf der Landstrasse ausserorts...
Wenn man so nen schön getunten Motor auf Touren dreht - ein abgrundtiefes Röhren aus dem Ansaugtrackt und kernigen Sound aus dem Auspuff böllert, den Tritt in den Arsch bekommt (der sitz, der dich unaufhörlich nach forne schiebt und Dich in selbigen presst) und das Kribbeln im Bauch, daß man sonst nur vom Achterbahn fahren kennt, gibts Gänsehautfeeling pur - Achtung Suchtgefahr!^^

Sowas in der City ist natürlich ein absolutes No-Go...
Beitrag vom 24.03.2009 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN_Ice suchen FN_Ice`s Profil ansehen FN_Ice eine E-Mail senden FN_Ice eine Kurznachricht senden FN_Ice`s Homepage besuchen FN_Ice zu deinen Freunden hinzufgen FN_Ice zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
FN darKeeper ist offline FN darKeeper  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Leader (Admin)
Labertaschen Guinnessbuch Weltrekordhalter
FN darKeeper`s alternatives Ego
 
 Beiträge: 1721
 Registriert am: 13.10.2006
 Zuletzt da: 13.04.2019 - 21:04

 
Beitrag vom Themenstarter
Beitrag Nr.: 4
Nene Rene, da hab ich Dich schon richtig verstanden glücklich
Daß Du das nicht innerorts machst ist mir auch klar - aber gerade auf Landstraßen seh' ich persönlich die größe Gefahr.

Dann wirklich lieber Achterbahn fahren ... die ist fest mit ihren Gleisen verbunden zwinkern
(und danach zB bin ich süchtig...)


>) Funny Noobs -=- Wolfenstein Enemy Territory Fun Clan (<
4 Tote habe ich aus diesem Wrack gezogen daß hier auf dem hell erleuchteten Foto mit abgetrennten Dach und entfernten Leichen wirklich harmlos aussieht.
Die Schreie der Frau die später im Krankenhaus gestorben ist (sie wurde aus dem Wagen geschleudert) werde ich mein Lebtag nicht mehr vergessen und mir noch einige schlaflose Nächte bereiten...
Habe ich erwähnt daß zwei der Toten Kinder zwischen 6 und 8 waren?
Die eingeklemmte Frau auf dem Rücksitz hat noch ein bischen gelebt. Eine eigenartige Erfahrung bei Jemanden den Puls zu fühlen der immer weniger und weniger wird und schließlich ausbleibt...
Und über den Fahrer gebeugt um nach Atmung zu horchen blicke ich auf einen blanken, blutverschmierten Schädel weil das Gesicht weggerissen wurde...

Und die fuhren nur 80!


Du siehst ich habe noch eine etwas andere Sicht...
Beitrag vom 24.03.2009 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN darKeeper suchen FN darKeeper`s Profil ansehen FN darKeeper eine Kurznachricht senden FN darKeeper`s Homepage besuchen FN darKeeper zu deinen Freunden hinzufgen FN darKeeper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
FN_Bloody Noli ist offline FN_Bloody Noli  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Clanmember
Advocatus Diaboli
FN_Bloody Noli`s alternatives Ego
 
 Beiträge: 462
 Registriert am: 25.03.2007
 Zuletzt da: 16.05.2012 - 01:10

 
Ankerlink zum Beitrag
Beitrag Nr.: 5
da hilft mir das anschnallen auch nicht mehr..
Beitrag vom 27.03.2009 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN_Bloody Noli suchen FN_Bloody Noli`s Profil ansehen FN_Bloody Noli eine Kurznachricht senden FN_Bloody Noli zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
FN darKeeper ist offline FN darKeeper  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
Leader (Admin)
Labertaschen Guinnessbuch Weltrekordhalter
FN darKeeper`s alternatives Ego
 
 Beiträge: 1721
 Registriert am: 13.10.2006
 Zuletzt da: 13.04.2019 - 21:04

 
Beitrag vom Themenstarter
Beitrag Nr.: 6
Zitat
Original geschrieben von FN_Bloody Noli
da hilft mir das anschnallen auch nicht mehr..

Rüchtüüüüüg glücklich Deswegen: Aufpassen!zwinkern
Und bitte keine Anderen gefährden...
Beitrag vom 28.03.2009 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FN darKeeper suchen FN darKeeper`s Profil ansehen FN darKeeper eine Kurznachricht senden FN darKeeper`s Homepage besuchen FN darKeeper zu deinen Freunden hinzufgen FN darKeeper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
InSanE|GK ist offline InSanE|GK  
ohne Titel
Antwort mit Zitat
User
Anbetungswürdiger
InSanE|GK`s alternatives Ego
 
 Beiträge: 223
 Registriert am: 02.04.2007
 Zuletzt da: 13.07.2014 - 00:07

 
letzter Eintrag
Beitrag Nr.: 7
^^
Beitrag vom 29.03.2009 - 01:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von InSanE|GK suchen InSanE|GK`s Profil ansehen InSanE|GK eine Kurznachricht senden InSanE|GK zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: S-R Tin Tin
Mit 243 Besuchern waren am 03.10.2012 - 05:59 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Bad Vista windows7sins

Funny Noobs © 2019
Seite in 0.09264 sec generiert
ezerogame-et style // modified by fn-clan
 
 

Ungehackt online seit 2006 trotz:

Gentoo GNU/Linux


Piratenpartei